Servicetechniker (m/w)

Hannover, Hildesheim,

Maschinenbau

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Servicetechniker (m/w) BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Hannover, Hildesheim, Wolfsburg Sie übernehmen die Montage, Inbetriebnahme, Inspektion sowie Reparatur unserer Kompressoren und Druckluftaufbereitungsanlagen.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Regionalen Serviceteams Suchen Wir Sie Als Servicetechniker (m/w) Für Die Region Hannover/wolfsburg/hildesheim   Aufgaben: Sie übernehmen Die Montage Inbetriebnahme Inspektion Sowie Reparatur Unserer Und Druckluftaufbereitungsanlagen Sie Führen Leichte Rohrleitungsmontagen Durch Sie übernehmen Die Unterweisung Der Anlagenbetreiber Sie Beraten Unsere Kunden Vor Ort In Bezug Auf Serviceprodukte Sie Disponieren Wartungsmaterialien Anforderungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Welche Idealerweise Um Eine Zusatzqualifikation Im Bereich Elektrotechnik Ergänzt Wird Sie Konnten Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Sammeln Wobei Praxiserfahrung Im Kundendienst Von Vorteil Wäre Idealerweise Haben Sie Basiskenntnisse In Den Bereichen Steuerungstechnik Drucklufttechnik Kälte- & Klimatechnik Oder Anlagenbau Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Aus Nach Vorheriger Abstimmung Sind Sie Bereit überregionale Serviceeinsätze Zu übernehmen Und Bringen Eine Entsprechende Reisebereitschaft Mit Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Intensive Einarbeitung Sowie Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Umfangreich Ausgestattetes Servicefahrzeug Sodass Sie Ihre Tätigkeit Direkt Von Ihrem Wohnort Aus Aufnehmen Können Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Ein Kollegiales Hilfsbereites Modernes Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwde Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Pottmeier Unter Der Telefonnummer 05206/601-316 Zur Verfügung   * Frau Inken Pottmeier* Postfach 10 07 13* 33507 Bielefeld Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Installateur Außendienst Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Installateur Außendienst Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker (m/w) Sie übernehmen Die Montage Inbetriebnahme Inspektion Sowie Reparatur Unserer Kompressoren Und Druckluftaufbereitungsanlagen Hannover Hildesheim Wolfsburg Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Installateur Außendienst Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)

Projektleiter für Photovoltaik und erneuerbare Energien
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Einsatzleitung (m/w/d) (Examinierte Pflegefachkraft)
   Pflege aus Weißensee Sozialstation (Berlin)